Über uns

Das Café am See

Öffnungszeiten:
Von Mitte März bis Mitte Oktober bei schönem Wetter
Unsere Öffnungszeiten sind wetter- und temperaturabhängig. In den Sommermonaten Juni, Juli und August ist unser Gastgarten bei Schönwetter von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Unsere Eisbecher servieren wir Ihnen dann von 13.00 bis 19.00 Uhr. Der Eisschalter schließt bei Sonnenuntergang.

Im Jahr 2006 eröffneten Monika und Franz eine Eisdiele und machten es sich zum Ziel, in wunderschöner Lage außergewöhnliche Qualität zu bieten.

Nicht, dass das noch nie da war - aber dieses Café war bemerkenswert. Es war die Architektur, die die Harder aufrütttelte. Ja, hinter vorgehaltener Hand bezeichnen böse Zungen das Gebäude charmant als »Rostlaube«.

Wir finden das schrullig und lächeln mit. ;-)

 
>> >   Bilder <

Über uns Lage Impressum Eissorten

anmelden